Literaturempfehlung 1

Adler, Ernesto; Stör­feld und Herd im Trigeni­mus­be­reich, Gesell­schaft für Ganz­heit­li­che Medizin

Cross, Lilo und Neumann, Bernd; Die heim­li­chen Krank­ma­cher — Wie Elek­tro­smog und Handy­strah­len, Lärm und Umweltgifte.…..

DEGUZ-Monographie, Lech­ner / Von Baehr; Immu­no­lo­gie und Toxi­ko­lo­gie des wurzel­ge­füll­ten Zahnes — Umwelt-ZahnMedizin und Endodontie

Gröber, Uwe und Holick, Michael F.; Vitamin D. Die Heil­kraft des Sonnenvitamins.

Hay, Louise L.; Heile deinen Körper, seelisch-geistige Gründe für körper­li­che Krankheiten

Jenn­rich, Peter; Schwermetalle

Langlotz, Ernst Robert, Symbiose in System­auf­stel­lun­gen. Mehr Auto­no­mie durch Selbst-Integration.

Lech­ner J.; Stör­fel­der im Trige­mi­nus­be­reich und Systemerkrankungen

Lech­ner, J.; Der Feind in meinem Mund – unbe­kannte und bekannte Gefah­ren für die Gesund­heit durch Zahn- und Kieferstörfelder

Lech­ner, J.; Gesunde Zähne — Gesun­der Mensch

Lech­ner, J.; Herd, Regu­la­tion und Infor­ma­tion – Stör­fel­der im Zahn, Mund- und Kieferbereich.

Lech­ner, J.; Kavi­tä­ten­bil­dende Osteoly­sen des Kiefer­kno­chens. Doku­men­ta­tion und Einfüh­rung in eine immu­no­lo­gisch und kiefer­chir­ur­gisch erwei­terte Therapie chro­ni­scher Krankheiten.

Lech­ner, J.; Maxillo-Mandibuläre Osteo­im­mu­no­lo­gie der Kavi­tä­ten­bil­den­den Osteolysen

Mieg, Rose­ma­rie; Krank­heits­herd Zähne

Mutter, Joachim; Lass dich nicht vergif­ten. Warum uns Schad­stoffe chro­nisch krank machen…

Rau, Thomas; Biolo­gi­sche Medizin

Rau, Thomas; Chro­nisch krank? Heile dich selbst!

Rosen­berg, Stan­ley; Der Selbst­hei­lungs­nerv. So bringt der Vagus-Nerv Psyche und Körper ins Gleichgewicht.

Runow, Klaus-Dietrich; Wenn Gifte auf die Nerven gehen. Wie wir Hirn und Nerven­sys­tem durch Entgif­tung schüt­zen können

Spoden, Frank; Ganz­heit­li­che Zahn­heil­kunde, Beiträge von SANUM Thera­peu­ten aus dem zahn­me­di­zi­ni­schen und medi­zi­ni­schen Bereich

Wert­h­man, Konrad; Chro­ni­zi­tät als Krankheit

www.deguz.de